Casalis

Casalis

Casalis



Francis Vercaemst, der im Jahr 2000 das belgische Unternehmen Casalis gründete, konnte zu diesem Zeitpunkt bereits auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Teppichindustrie zurückblicken.



Mit der Gründung dieses Unternehmens verwirklichte er seine Idee, Teppiche, Poufs und Plaids zu entwerfen, entwickeln und zu produzieren, die durch ihr ausgeklügeltes Design, ihr innovatives Aussehen und ihren praktischen Nutzen überzeugen.



Dabei zeichnet sich Casalis durch seinen Ideenreichtum und die Leidenschaft aus, Wohntextilien ein neues Gesicht zu geben. Zusätzlich trägt die Verwendung von hochwertigen Rohmaterialien dazu bei, dass die Teppiche, Poufs und Plaids zu einer hervorragenden Ergänzung jedes Interieurs werden.



In den vergangenen Jahren avancierte dieses Unternehmen zu einem Global Player, der seine Produkte in mehr als 32 Ländern verkauft.




Alle Artikel vom Hersteller


3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge