logo

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

By Urs Gassner 04.04.2018 10:18 Kommentare

Das Wohnzimmer ist für viele von uns der wohl gemütlichste Raum und das Herzstück eines jeden Zuhauses. Hier entspannen wir gern auf dem kuscheligen Sofa oder Sessel und verbringen tolle Abende mit Freunden sowie der Familie. Kein Wunder, dass wir auch in der warmen Jahreszeit auf dieses wohlige Ambiente nicht verzichten möchten. Daher unser Tipp: Schafft euch mit stilvollen Outdoor-Möbeln ein zweites Wohnzimmer im Freien!

Entspannen unter freiem Himmel

Draussen ein paar Stühlchen und ein kleiner Tisch? Diese Zeiten sind längst vorbei. Mit üppigen sowie komfortable Sofas und Sesseln aus feinem Kunststoffgeflecht, bequemen Lounge-Elementen und weichen, modernen Polstern zaubert ihr aus eurem Aussenbereich eine persönliche Ruheoase, in der ihr nach Feierabend oder am Wochenende perfekt relaxen und chillen könnt. Aber auch für gesellige Abende mit Freunden bei gutem Essen und einem leichten Sommerwein sorgen stilvolle Lounge-Möbel für das passende Ambiente – sowie den einen oder anderen neidischen Blick.

Und das Beste: Trotz ihrer robusten, wetterfesten und UV-resistenten Materialien punkten die Möbelstücke in Sachen Ästhetik und vertragen zudem problemlos einen kleinen Sommerregen.

Einige eindrucksvolle Modelle verschiedener Designmöbelhersteller aus unserem Onlineshop haben wir euch hier einmal zusammengestellt:

Produkte von oben nach unten:

Sifas Kalife Loungesofa Endmodul

Jan Kurtz Sunderland Loungesessel

Ethimo Infinity Lounge Eckmodul

Emu Terramare Sessel

Cane-Line Square Sofa inklusive graue Softtouch Kissen

Die passende Wohlfühl-Lounge war noch nicht dabei? Dann schaut euch gern in unserer Rubrik „Outdoor Sofas & Sessel“ um und findet euren persönlichen Eyecatcher, der eurem Outdoor-Bereich die gewisse Note an Wohnlichkeit verleiht.

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen