logo
By Nina Marti 30.04.2017 13:57 Kommentare

Fehlt deinem Zuhause etwas? #DoctorGoodform kann helfen. Gewinne ein Designmöbel (Leuchte, Gartenmöbel, Accessoire etc.) nach deiner Wahl im Wert von CHF 1500.-.

Neue Stühle für den Esstisch, eine Designleuchte für das Wohnzimmer oder einen Gartentisch – geht es dir auch so wie uns und du hast immer das nächste Wohnprojekt vor Augen? Wir wollen davon erfahren.

Überzeuge uns von deiner Not und schildere uns, was denn bei dir zuhause dringendst einziehen muss.

Wie das geht?
Poste auf Facebook oder Instagram deine originelle Botschaft an uns – egal ob Bild oder Video – und benutze den Hashtag #DoctorGoodform.

Wer gewinnt?
Die sechs Beiträge mit den meisten Likes (drei von Facebook und drei von Instagram) kommen in die Endrunde und werden auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram geteilt. Dann wiederum entscheiden die Anzahl der Likes über die Gewinnerin oder den Gwinner. 

Wir sind gespannt, wem #DoctorGoodform helfen darf.

Teilnahmeschluss ist der 2. Juli 2017. Die detaillierten Teilnahmebedingungen findest du hier.

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen

   Chat