logo

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

By Patrick Suter 13.06.2018 11:20 Kommentare

Entspannend der kitzelnden Sonne entgegenwippen und dabei die Seele baumeln lassen – was gibt es Schöneres im Sommer? Schon die Kleinsten wissen um die beruhigende Wirkung von Schaukelbewegungen. Doch auch die Grossen müssen auf dieses angenehme und entspannte Gefühl nicht verzichten – und das dank einer stilvollen Gartenschaukel oder eines Schaukelstuhls. Einmal in den Garten oder auf dem Balkon integriert, wird das neue Möbelstück schnell zu einem unverzichtbaren Gut.

Eine Pause bewirkt Wunder

Nach einem anstrengenden Tag ist es einfach schön, auch einmal die Füsse hochzulegen und sich bei schaukelnden Bewegungen mühelos zu entspannen. Dies trägt nicht nur zum allgemeinen Wohlbefinden bei, sondern lässt euch auch gleichzeitig neue Kräfte tanken. Wer auch hier nicht auf exklusives Design verzichten möchte, ist mit dem Parc Schaukelstuhl von Cane-Line gut beraten. Das raffinierte Designermöbelstück aus echtem Teakholz und pulverbeschichtetem Aluminium passt sich der Körperform perfekt an und sorgt daher für ein hohes Mass an Komfort. Wem Holz zu altbacken wirkt, der kann auch mit dem Copenhagen Schaukelstuhl von Cane-Line in den Farben Aqua oder Lava-Grau ein modernes, farbenfrohes Statement im Garten setzen.

Filmreife Momente

Schaukelstuhl schön und gut – aber ihr sucht einen luxuriösen Eyecatcher, der euch eine filmreife Oase zum Relaxen bietet? Dann ist eine Hollywoodschaukel wie die sofaähnliche Kettal Bitta Swing eine Überlegung wert. Auf der weich gepolsterten Designerschaukel könnt ihr bequem lauschige Stunden zu zweit oder auch dritt verbringen und milde Sommerabende stilvoll ausklingen lassen. Alle, die es ein wenig moderner und in der Formsprache gradliniger lieben, sollten auch einen Blick auf die elegante Viteo Home Collection Schaukel aus Lärchen- und Teakholz mit ihrer puristischen, stählernen Unterkonstruktion werfen.

Ob nun Stuhl oder Schaukel –  egal, wofür euer Herz mehr schlägt, das Hin- und Herschaukeln wird euch garantiert entspannende Momente schenken. In diesem Sinne: Let’s swing! 

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen