logo
By Marina Häberle 27.03.2020 16:22 Kommentare

PACIFIC VITRA

Momentan heisst es Social Distancing First. Damit euer Arbeitsalltag jedoch nicht auf der Strecke bleibt und selbst den unerwarteten Krisen trotzen kann, ist ein smartes Homeoffice unabdingbar. Für euch haben wir einige herausragende Anregungen zusammengestellt, die euch die Arbeit aus den eigenen vier Wänden heraus angenehm und produktiv gestalten lassen.

 VITRA Homeoffice

V.l.n.r.: Mit den VITRA ROTARY TRAYS schlagt ihr der Unordnung ein Schnippchen. Dank der drehbaren Etagere habt ihr all eure Habseligkeiten im Nu griffbereit und säuberlich verstaut. Wem bei wärmeren Temperaturen gerne das Shirt am Bürostuhl klebt, für den haben wir die ideale Lösung. Der VITRA ID MESH kühlt euch dank der transparenten, netzartigen Rückenlehne in Windeseile herunter. Wer noch nicht genug von Ordnung und Organisation hat, für den ist der VITRA O-TIDY wohl das Richtige. Kompakt und praktisch verstaut er alles, was das Büro-Arbeiter-Herz begehrt, angefangen von Stiften, über Büroklammern bis hin zu Notizzetteln. Und wer auf der Suche nach einem ausgefallenen Schreibtischstuhl ist, für den haben wir den aussergewöhnlich minimalistischen VITRA ROOKIE parat. Agil, schlicht, wendig. So liefert er alles, was ein Bürostuhl mitbringen sollte.

 VITRA Homeoffice

V.l.n.r.: Der VITRA EAMES PLASTIC SIDE versprüht in jeder Location das Flair von Leichtigkeit. Als unverwechselbare Eames Klassiker beeindrucken sie immer wieder dank einladender Sitzschale und filigraner Stahldraht-Konstruktion. Sollte es im Büro dann doch einmal zu chaotisch zugehen, dann steht euch der VITRA HAPPY BIN jederzeit zuverlässig zur Verfügung. Extravagant geformt, erinnert er eher an eine Skulptur als an einen Papierkorb. Wer noch auf der Suche nach dem idealen Schreibtischpartner ist, der hat ihn mit dem VITRA ID SOFT Chair definitiv gefunden. Zurückhaltende im Auftritt und klar in der Struktur verleiht er sofort Professionalität und Arbeitseifer. Und damit die Ordnung bei all dem Homeoffice nicht zu kurz kommt, hilft euch die VITRA HANG IT ALL Garderobe selbstverständlich gerne dabei, Taschen und Jacken ein sicheres und stabiles Plätzchen zu finden.

 

VITRA Homeoffice

V.l.n.r.: Mit dem VITRA PANTON CHAIR sei euch, egal ob Homeoffice oder Wohnbereich, der Blickfang eines jeden Raumes garantiert. Schwungvoll lässt sich so jedwede Arbeit erledigen. Und ausgestattet mit den VITRA WOODEN DOLLS wird es darüber hinaus auch euren Kindern nicht langweilig. Für die kleinen, anfallenden Papierstapel steht euch jederzeit der VITRA OCCASIONAL TABLE zur Verfügung und wenn ihr wieder Platz an eurem Schreibtisch nehmen wollt, so seid ihr mit dem ultrabequemen und komfortablem VITRA PACIFIC CHAIR bestens beraten!

Ihr wünscht euch noch mehr tolle Anregungen für euer Homeoffice? Dann schaut hier vorbei!

 

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Comments are Closed for this post
   Chat