logo
By Martina Häberle 18.06.2020 09:17 Kommentare

Fermob Luxembourg

Sommerzeit ist Draussen-Zeit! Und wie liesse sich diese besser nutzen als mit gemütlichen Stunden des Sonnenbadens? Wir verraten euch, wie ihr Funktionalität und Komfort in eure Outdoor-Areas bringt und gleichzeitig einen stilvollen Auftritt hinlegt. Hier einige tolle Anregungen aus dem Hause Fermob.

Hart im Nehmen, gemütlich im Design – der Fermob Luxembourg Stuhl

Dieser charmante Vertreter eines Gartenstuhls besticht vom ersten Moment an mit seiner ausgefeilten Witterungsbeständigkeit. Egal, ob hohe UV-Strahlung oder stürmische Zeiten, der Fermob Luxembourg Stuhl hält allem Stand. Dank des robusten Aluminiums und spezieller Hochschutzbehandlung trotzt der farbenfrohe Gartenbegleiter jedem noch so ungemütlichen Wetter und wird euch viele Jahre gute und zuverlässige Dienste leisten. Seine geschwungene Sitzform verleiht ihm überdies Stapelbarkeit, sodass er problemlos und unkompliziert verstaut werden kann. Wer sich also länger Binden möchte, für den ist der Fermob Luxembourg Stuhl genau das Richtige.

Fermob Luxembourg

Und es ward stylisches Licht – die ausgeglichene Fermob Balad Lampe

Ganz gleich, ob auf Gartenpartys, oder ruhigen Momenten der Erholung – mit der formvollendeten Balad Lampe holt ihr euch eine wunderbar ansehnliche Leuchte nach Hause, welche selbst in die dunkelsten Ecken harmonische Highlights bringt. Die intelligente Leuchte lässt sich aufgrund ihres leichten Gewichts problemlos überallhin transportieren und ist aufladbar. Ihrer modernen Konstruktion ist es zu verdanken, dass sie federleicht auf Tischen oder Aufhängungen Platz finden kann. Die Fermob Balad Lampe lässt sich überdies stufenlos dimmen, sodass ihr die Leuchtintensität ganz an eure Bedürfnisse anpassen könnt. Ein praktischer Allrounder eben, der auf keiner Gartenfete fehlen sollte.

Fermob Balad Lampe

Zu jedem Stuhl ein passender Tisch – der Fermob Opera Beistelltisch

Modern, rund und zeitlos elegant. Wer sich einen zuverlässigen Partner auf Balkon oder Terrasse wünscht, dem sei zum Fermob Opera Beistelltisch geraten. An seiner runden Tischplatte können bis zu 4 Personen Platz finden, sodass ausgiebigen Gesprächs- und Spielstunden nichts im Wege steht. Auffällig sind die drei geschwungenen Tischbeine, welche seine anmutige Erscheinung noch stärker in den Vordergrund rücken. Mit ausgefeilter Hochschutzbehandlung ist dieser Beistelltisch witterungsbeständig und langjährig rostfrei. Erhältlich in vielen bunten Farben ist der pflegeleichte Opera Tisch ideal für alle, die sich einen treuen (Kaffee- und Kuchen-)Begleiter wünschen.

Fermob Beistelltisch

Beschwingt durch den Sommer – mit dem Fermob Luxembourg Schaukelstuhl

Dieses ansehnliche Exemplar eines Schaukellehnstuhls überzeugt vom ersten Schwung an und beschert euch garantiert zahllose gemütliche Stunden der Entspannung. Der moderne Relaxsessel Luxembourg lädt mit gebogener Sitzschale zum Rasten und Verweilen ein und wird euch dank seiner Witterungsbeständigkeit lange erhalten bleiben. Wenn ihr also noch immer auf der Suche nach einem ausgefallenen Must-Have in puncto Outdoormöbeln seid, dann ist dieser trendige Luxembourg Schaukelstuhl genau das Richtige für euch!

Fermob Schaukelstuhl

 

Weitere tolle Anregungen findet ihr hier!

 

 

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen

   Chat