logo

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

By Monika Studer 08.07.2020 06:43 Kommentare

Für eine Extraportion Gemütlichkeit sorgen Sitzsäcke – und das nicht nur im Innenbereich, sondern dank wetterfester und absolut robuster Materialien auch im Garten, am Balkon und auf der Terrasse!

Fatboy Outdoor

Der Fatboy Outdoor Sitzsack lädt geradezu ein, seine Freizeit im Freien zu geniessen! Er verfügt über einen hochwertigen Bezug aus Sunbrella-Stoff, der nicht nur durch seine Witterungsbeständigkeit überzeugt, sondern auch durch seine Pflegeleichtigkeit. So ist er bei 40° in der Maschine waschbar und lässt sich wie Polsterauflagen im Freien verwenden. Bleibt nur noch die Qual der Wahl, denn der Fatboy Outdoor Sitzsack ist in zahlreichen attraktiven Farben erhältlich!

Der Fatboy Buggle-up ist eine Sitzsackvariante, die sich dank des seitlich angebrachten Gurts problemlos in ein Loungesofa für zwei verwandeln lässt. Der Bezug hält Wasser, Schmutz und UV-Strahlung stand – entspannten Stunden im Freien steht somit nichts mehr im Weg! Auch der Fatboy Buggle-up ist in vielen verschiedenen Farben lieferbar.

Outdoor Jacket für Fatboy-Sitzsäcke

Damit man nicht auf seinen geliebten Sitzsack im Freien verzichten muss, hat sich das Label Fatboy eine einfache, aber ebenso geniale Lösung überlegt. Mit der Outdoor Jacket lässt sich jeder Fatboy-Sitzsack für den Innengebrauch im Handumdrehen in eine outdoortaugliche Sitzmöglichkeit verwandeln!

Indoor-Sitzsäcke

Selbstverständlich sind aber auch die indoortauglichen Sitzsäcke Fatboy Original und für Kinder der Fatboy Junior aus der Feder des Designers Jukka Setälä im Sommer ein angesagtes Möbelstück, denn laue Sommerabende lassen sich auch bei weit geöffneter Wohnzimmertür geniessen!

Slope – Sitting Bull – Sacco Outdoor

Um einen Sitzsack mit aussergewöhnlicher Form, der an einen Hochlehner erinnert, handelt es sich beim Sitzsack Slope von Outbag, der von Barbara Maggiolo entworfen wurde. Dieses besondere Outdoormöbel überzeugt vor allem durch seine hohe, ausgeformte Rückenlehne. Wetterfestes Polyester macht ihn zum optimalen Begleiter im Freien!

In dieselbe Kerbe schlägt der Hersteller Sitting Bull mit seinem Outdoor-Sitzsack, der dazu einlädt, viele Stunden im Freien zu geniessen.

Auch der Hersteller Zanotta bietet mit dem Sacco Outdoor aus der Feder des Designertrios Gatti, Paolini, Teodoro eine extravagante Sitzmöglichkeit für den Aussenbereich, die durch eine jugendliche und absolut bequeme Ausstrahlung besticht. Der Sacco Outdoor lässt sich flexibel und vielseitig verwenden und passt sich jeder Körperhaltung an.

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen

   Chat