Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

By Marina Häberle 21.12.2017 15:57 Kommentare

Das Jahresende rückt unaufhaltsam näher und schon bald werden wir die Korken knallen lassen, um das neue Jahr einzuläuten. Doch bevor wir 2018 begrüssen können, steht noch der Silvesterabend an. Ihr habt in diesem Jahr Freunde oder Familie eingeladen, um mit ihnen ein rauschendes Fest daheim zu zelebrieren? Damit die Feier bei allen Anwesenden lange in schöner Erinnerung bleibt, haben wir für euch einige Inspirationen zur edlen Tischdekoration zusammengestellt.

Die Magie des Silvesterabends

Jeder von uns kennt die Magie, die der Silvesterabend mit sich bringt. Gemeinsam wird das alte Jahr Revue passiert, mit Spannung fragen wir uns, was das neue Jahr wohl alles mit sich bringen wird und gute Vorsätze werden geschmiedet. Um das Jahresende würdig zu feiern, bedarf es der passenden Silvester-Tischdekoration. Unser Tipp: Weisses, modernes Porzellan in der Kombination mit glänzenden Silberaccessoires bildet einen schönen Blickfang und gibt der magischen Gesamtatmosphäre einen stilvollen Rahmen.

Kleine Häppchen auf Porzellan serviert

Da der Weihnachtsbraten noch immer schwer im Magen liegt, entscheiden wir uns zu Silvester gern für kleinere Häppchen, die in gemütlicher Runde über den ganzen Abend verspeist werden. Dezentes, weisses Porzellan Geschirr, zum Beispiel von Rosendahl, ist hier perfekt, um der Tafel eine elegante Note zu verleihen. Um die kleinen Köstlichkeiten stilvoll auf den Tisch zu bringen, hat der dänische Hersteller Skagerak tolle Bowls in verschiedenen Grössen in seinem Portfolio. Und das Beste: Aufgrund ihres schlichten, nordischen Designs stehlen die Schälchen den leckeren Häppchen auch keinesfalls die Show.

Die abgebildeten Produkte: Rosendahl Grand Cru Soft Teller und Skagerak Nordic Bowl

Glänzende Höhepunkte

Nun aber genug zum Porzellan, schliesslich fehlen ein paar glänzende Höhepunkte, um auch den festlichen Charakter zu unterstreichen. Neben hochwertigem Besteck aus Edelstahl setzen originelle Accessoires wie Kerzenständer, Servierplatten und Schalen in Silberoptik edle Glanzpunkte auf dem Tisch, garantiert mit dem gewissen Extra an Magie. Also genau das Richtige, um dem alten Jahr „Salü“ und den neuen „Hoi“ zu sagen.

Die abgebildeten Produkte von oben links nach rechts unten:

Stelton Kerzenständer Twilight

Alessi Cactus! Hors-d’œuvre Platte

FINK Schalenset TRIO (versilbert)

FINK Petit Four Schale VIENNA (versilbert)

Rosendahl Grand Cru Besteckset 16tlg.

Wir hoffen, euch mit diesen Inspirationen ein paar Anregungen für euren Silvestertisch gegeben zu haben. Nun bleibt uns nicht mehr viel zu sagen, ausser: Habt eine schöne Feier, rutscht gut ins neue Jahr hinein und stellt schon mal den Champagner kalt. ;)

Zum Produkt: FINK Punch-Bowl NOBILE (Edelstahl)

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen