facebook pixel
logo

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

By Brigitte Sonderegger 10.12.2013 09:47 Kommentare

Licht und Design – eine untrennbare Symbiose. Design wird erst durch Licht sichtbar und wiederum Licht gibt uns die Möglichkeit, Dinge zu sehen und zu variieren. Hersteller wie Vitra verstehen diese Elemente in Ihren Lampendesigns gekonnt zu verbinden http://www.goodform.ch/licht.html?manufacturer=743.

Das Vitra Design Museum in Weil am Rhein hat diesem Thema eine Ausstellung namens „Lightopia“ gewidmet, die noch bis 16. März 2014 besucht werden kann:http://www.stylepark.com/de/news/vergesst-die-gluehbirne/344593?utm_campaign=newsletter_1310_307&utm_medium=newsletter&utm_source=www.stylepark.com%2Fde&utm_content=html. In vier eigens dafür hergerichteten Räumen präsentiert Vitra rund 1.000 Objekte, die die Ausstellung prägen. Der Hersteller Vitra ist mit seiner Akari Light Serie auch in unserem GOODFORM Online-Shop vertreten. Hier fliessen Licht, Formen und Materialien in einander. Dieses Design wurde durch den amerikanisch-japanischen Künstler Isamu Noguchi ab 1951 entworfen. Die ausgefallenen Lampenschirme wurden aus Shoji-Papier handgefertigt.

Schlagworte:

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen