logo
By Petra Albrecht 12.11.2021 09:54 Kommentare

Schluss mit tristen Farben, klaren Linien und langweiligen Mustern! Mit ausgefallenem Interior bringt ihr Farbe in euer Leben. Ob knallige Sitzgelegenheiten oder kreative Accessoires, manchmal darf es ein bisschen mehr von allem sein:

Zwischen Art déco & Design der 50er – das Milano Jeremie Sofa

Diese Couch sorgt definitiv für Aufsehen! Mit seiner asymmetrischen Rückenlehne und den buntgemusterten Kissen ist das Milano Jeremie Sofa ein echter Designer-Liebling. Für maximalen Komfort sorgt die Polsterung aus echten Daunen und einem Kern aus formbeständigem Polyurethanschaum. Die einzigartige Rückenlehne ist in zwei Richtungen konfigurierbar: Einmal mit hohem Rückenteil links und einmal mit hohem Rückenteil rechts. Das absolute Highlight bleibt jedoch die Farbauswahl: Von türkisem Samt, über Korallenrot bis hin zu einer glamourösen Kombination aus Grau und Taupe ist alles dabei. Das knallige Milano Jeremie Sofa hat einfach Stil!

Bringt frischen Wind ins Esszimmer: der Fritz Hansen Die Ameise™ Stuhl

Kaum zu glauben, aber dieses kreative Interior ist nach dem Umriss einer Ameise benannt. Der künstlerische Fritz Hansen Die Ameise™ Stuhl überzeugt mit seinem aussergewöhnlichen Design. Trotz seiner schlanken Form ist das Möbelstück sehr stabil und ausgesprochen komfortabel. Besonders in Kombination mit einem hellen Holztisch macht der Die Ameise™ Stuhl ganz schön was her. Das Silhouetten-Muster stammt von der bekannten Künstlerin Krista Rosenkilde und wurde digital auf die geschwungene Oberfläche gedruckt. Ein echtes Kunstwerk in Form eines Stuhls.

Versprüht puren Retro-Charme: der Cappellini Rive Droite Sessel

Langweiliges Rumsitzen war gestern. Im Rive Droite Sessel aus dem Hause Cappellini erlebt ihr ein wildes Designabenteuer. Der 1970er Jahre Look verleiht diesem Interior eine gewisse Eleganz und erinnert an bunte Zeiten. Stabil, aber dennoch nicht zu massiv, macht der vierbeinige Lehnstuhl in allen Einrichtungsstilen eine gute Figur. Während die bequeme Sitzschale für höchsten Komfort sorgt, steht das drehbare Gestell für maximale Funktionalität. Ob im Wohnbereich oder im Büro, der wunderschöne Cappellini Rive Droite Sessel ist ein Blickfang durch und durch.

 

Bunt, bequem & gutaussehend – das Gan Gandia Blasco Sitzkissen

Dieses tolle Accessoire verleiht jedem Raum einen kreativen Touch. Die moderne Optik des Gan Gandia Blasco Sitzkissen ist eine echte Bereicherung für Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Schlafzimmer. Und on top auch noch superbequem! Die Polyurethanschaumfüllung sorgt für eine angenehme Sitzposition und maximalen Komfort. Das ausgefallene Interior ist wahlweise mit rosa oder grüner Kreuzstichoptik erhältlich. Der beige-graue Hintergrund bleibt bei beiden Ausführungen der gleiche. Holt euch jetzt das Gan Gandia Blasco Sitzkissen in eure vier Wände & erlebt einen bunten Spirit. 

Der Tom Dixon Swirl Table Cone verziert euer Zuhause

Extravagante Accessoires gehören einfach in jeden Einrichtungsstil. Und kein Deko-Element eignet sich besser als der aussergewöhnliche Tom Dixon Swirl Table Cone. Der Herstellungsprozess ist dabei sehr besonders: Pulverförmige Rückstände aus der Marmorindustrie werden recycelt und mit weiteren Stoffen zu Materialblöcken verarbeitet. Die bunten Steine werden im nächsten Schritt gesägt und in Form geschnitten. Jedes Stück des Tom Dixon Swirl Table Cone hat daher ein besonderes Muster und ist ein echtes Unikat. Wer kann dazu noch „Nein“ sagen?

Das passende Interior war noch nicht dabei? Hier findet ihr mehr.

 

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Comments are Closed for this post
   Kontaktieren