logo

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

By Monika Studer 06.04.2020 07:51 Kommentare

Die Corona-Krise ist nicht nur in gesundheitlicher Hinsicht eine Herausforderung, sondern auch für Unternehmen – viele Arbeitnehmer sind gezwungen, im Home Office zu arbeiten. In den meisten Fällen war es binnen kürzester Zeit notwendig, in den eigenen vier Wänden einen ansprechenden Arbeitsplatz zu schaffen. Müller Small Living bietet zahlreiche clevere Home-Office-Lösungen an, die auch in diesen Zeiten schnell und unkompliziert lieferbar sind.

Plane

Der Designer Felix Stark schuf mit dem Entwurf Plane eine aussagekräftige Neuinterpretation des klassischen Sekretärs. Dieses Möbel ist auch in kleinsten Räumen und Wohnungen ein idealer Arbeitsplatz, denn dieser kleine Schreibtisch bietet maximale Funktionalität. Zwei Arbeitsebenen, zwei kleine Schubfächer und ein zentrales Fach mit abnehmbarer Blende machen ihn zum optimalen Begleiter im Home Office! Sie benötigen mehr Stauraum? Der Rollcontainer Plane ist in diesem Fall die optimale Ergänzung des Sekretärs!

Plane Schreibtisch

 

Plane Rollcontainer

Duotable

Ein praktischer Alleskönner ist der Duotable von Michael Hilgers. Auch er ist vor allem in kleinen Wohnungen am richtigen Platz und lässt sich morgens als Frühstückstafel, nachmittags als Arbeitstisch und abends für das Candle-Light-Dinner verwenden. Er verfügt über eine zweigeteilte Tischplatte, die auf einer Seite stufenlos hochgeklappt werden kann und als Ablagefläche für elektronische Geräte oder Bücher, Zeitschriften und dergleichen verwendet werden kann. Zusätzlich ist der Duotable mit Stauraum ausgestattet, eine Kabelführung sorgt für Ordnung und Überblick. Das Untergestell ist aus Metall gefertigt und in der Farbe Weiss erhältlich, die quadratische Tischplatte aus MDF gibt’s in 20 Farben!

Flatmate

Perfekt für extrem kleine Räume eignet sich der Flatmate Sekretär aus der Feder von Michael Hilgers. Im zusammengeklappten Zustand weist er eine Tiefe von gerade einmal 122 mm auf. Seine Stärken spielt er im ausgeklappten Zustand auf und bietet eine eingebaute Beleuchtung, Stauraum für Ordner, eine Steckdosenleiste und praktische Ablagefächer. Soll es noch kleiner sein, empfehlen wir den Flatbox Wandsekretär!

 

Flatmate Sekretär

 

Flatbox Wandsekretär

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen

   Chat