logo
By Marina Häberle 16.05.2019 10:37 Kommentare

Die Marke Fatboy wurde von dem Designer Alex Bergmann gegründet und steht für einzigartigen Lifestyle, unkonventionelles Denken und unerschöpflichen Reichtum an Ideen. Besonders der Fatboy Sitzsack gilt seit zwanzig Jahren als echte Ikone unter den Sitzmöbeln. Doch nicht nur die bequemen Sitzgelegenheiten können sich sehen lassen. Ob Lampe, Teppich oder Sonnenschirm – in unserem Online Shop findet ihr eine grosse Auswahl an farbenfrohen Möbeln und Wohnaccessoires.

Entworfen vom finnischen Designer Jukka Setälä war der Fatboy Original Sitzsack das erste Fatboy Produkt überhaupt und wurde in kürzester Zeit zum angesagten Trendobjekt. Der berühmte Sitzsack ist mit vielen hochwertigen und unterschiedlich grossen EPS-Styroporkügelchen gefüllt, wodurch er sich dem Körper jedes Benutzers perfekt anpasst. Der Fatboy Sitzsack ist stabil genug, um ausreichend Halt und Stabilität zu verleihen. Den Sitzsack gibt es in den unterschiedlichsten Farben, sodass er sich in die verschiedensten Wohnräume stilvoll einfügt. Hier kann er passend zu den Designs von Teppich und Wand kombiniert oder als knalliger Eyecatcher platziert werden. Mit dem Fatboy Original Outdoor Sitzsack könnt ihr den einzigartigen Komfort auch unter freiem Himmel geniessen. Der qualitative Stoff ist wasser- und UV-beständig veredelt und eignet sich bestens für gemütliches Entspannen auf der Terrasse oder im Garten. Der Bezug lässt sich einfach abnehmen und waschen. Schaut gern in unserem Shop vorbei und lass euch auch von weiteren Sitzsack Variationen inspirieren.

Ein weiterer Hingucker für den Outdoor Bereich ist der Fatboy Stripesol Sonnenschirm. Der auffällige Schirm hat einen Durchmesser von 3,50m und bietet optimalen Schutz vor zu starker Sonneneinstrahlung. Hier finden gleich mehrere Personen Platz und können gemeinsam den erholsamen Schatten geniessen. Aufgrund der sehr bequemen Zug-Mechanismus kann der Stripesol in wenigen Sekunden geöffnet werden. Doch der Sonnenschirm überzeugt nicht nur praktisch, sondern auch optisch. Er ist in trendiger Streifenoptik designt und in insgesamt sechs verschiedenen Farben erhältlich. Beachtet auch die vielfältigen anderen Fatboy Sonnenschirme auf unserer Website. So kann der Sommer kommen!

Auch für den Innenbereich hat Fatboy mehr zu bieten als die kultigen Sitzsäcke. So verzaubern die bunten und verspielten Candyofnie Hängelampen jeden Wohnraum mit ihrem besonderen Charme. Die Lampen sollen an das beliebte Auffädeln von kunterbunten Perlen im Kindesalter erinnern, wodurch die häusliche Atmosphäre im Handumdrehen mit Wärme und anregender Inspiration belebt wird. Die Candyofnie-Formen bestehen aus Polycarbonat, welches eine hochwertige Alternative zu Glas darstellt. Die extravaganten Lampen gibt es in verschiedenen Farben und Formen, die beliebig kombiniert werden können und gerade im Gesamtbild an kunterbunte Bonbons erinnern.

Weitere Einrichtungsgegenstände des renommierten Herstellers Fatboy findet ihr hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen