logo

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

By Petra Albrecht 17.07.2017 12:58 Kommentare

Erinnert ihr euch an unsere Aktion Help Wanted? Wir stellten diese ausführlich in einem vorangegangenen Blog-Beitrag vor.

Zwei Monate lang hatten wir euch über unsere Kanäle auf Facebook und Instagram aufrufen, uns von eurer Not zuhause zu berichten. Insgesamt 42 Fans sind diesem Aufruf gefolgt und haben uns unter dem Hashtag #DoctorGoodform mitgeteilt, welches Designmöbelstück aus unserem Online-Shop im Wert bis CHF 1500,- sie sich am meisten für ihr Zuhause wünschen. Wir waren wahrlich begeistert von euren sehr kreativen Einsendungen und euren liebevollen Texten.

Am liebsten hätten wir natürlich gern jeden einzelnen Wunsch erfüllt, doch #DoctorGoodform kann eben nur einer Person helfen. Die meisten Likes haben entschieden und eine Siegerin gekürt. Nun ist es offiziell: #DoctorGoodform wird den Herzenswunsch von Steffi Martina Hilty alias @ape.41 aus Sankt Gallen erfüllen und ihr einen tollen Oliver Wood Kleiderschrank für das Wohnzimmer schenken. Wie wir finden, eine sehr gute Wahl.

Zum Produkt: Oliver Wood Kleiderschrank

Natürlich möchten wir euch an dieser Stelle nicht das zauberhafte Gewinnerbild von Steffi vorenthalten:

All denjenigen, deren Wünsche wir leider nicht erfüllen konnten, sollen aber bitte nicht traurig sein. Euer positiver Zuspruch hat uns gezeigt, dass wir auch künftig solche Aktionen starten können. Bis dahin gilt: Vorfreude ist die schönste Freude! :) 

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen