logo
By Petra Albrecht 05.03.2020 08:42 Kommentare

HAY CAN

Modern, futuristisch und dabei doch schlicht und minimalistisch im Stil. Wer auf der Suche nach klarem Design in Verbindung mit kuschelig bequemen Sitzkomfort ist, der sollte jetzt unbedingt weiterlesen, denn wir haben hier ein paar fabelhafte Anregungen für euch, welche jedem eurer Räume einen ganz individuellen, modernen Charme verleihen.

Endlich Platz für alles und Jeden! – Das Dreisitzersofa CAN von HAY

Entworfen aus der Feder der Designer Ronan und Erwan Bouroullec, besticht das elegante und herausragende CAN Sofa aus dem Hause HAY mit modernen, klaren Linien und zaubert jedem Raum eine augenblickliche Wohlfühlatmosphäre. Ausgestattet mit stabilem und robustem Stahlgestell biete es euch Halt und versprüht gleichzeitig eleganten Charme. Denn wahlweise könnt ihr hier zwischen Chrom sowie schwarz lackiertem Gestell wählen. Das CAN Sofa von HAY überzeugt darüber hinaus mit einfacher Konstruktionsweise, welche euch einen leichten und unkomplizierten Auf- und Abbau garantieren. Auch bezüglich der Farbwahl steht euch hier eine breite Palette an Bezügen zur Verfügung. Fest steht, dass das CAN Sofa aus dem Hause HAY für all diejenigen das Richtige ist, die sich Stil und moderne Schlichtheit in die eigenen Wände holen möchten.

HAY CAN

MAGIS VOIDO – Beinahe magisch in die Zukunft schaukeln!

Glaubt ihr nicht? Dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf diesen herausragenden Schaukelstuhl aus dem italienischen Hause Magis werfen. Entworfen wurde dieser an Scientific erinnernde Schaukelstuhl vom weltberühmten Designer Ron Arad. Aus jeder Perspektive, aus jedem Blickwinkel ist diese Sitzgelegenheit mit dem einzigartigen Design ein Eyecatcher, der euch zu 100% Wow-Effekte bringt. Egal, ob ihr den MAGIS VOIDO im Aussen- oder Innenbereich einsetzen möchtet, dank des geblasenem, mattem Polyethylen holt ihr euch ein überaus langlebiges und robustes Produkt zu euch nach Hause. Die einzigartige Kombination aus geschwungenen, dynamischen Formen mit schlichten, minimalistisch anmutenden Kanten beeindruckt auf den ersten Blick und machen den MAGIS VOIDO zu DEM Hingucker schlechthin. Eben ein Design-Möbel, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet!

MAGIS VOIDO

Wow-Effekte in einem Stück – Der VITRA PANTON CHAIR

Was kommt dabei heraus, wenn man Schlichtheit mit futuristischem Design kombiniert? Natürlich der einzigartige PANTON CHAIR aus dem Hause Vitra. 1960 vom dänischen Designer Verner Panton entworfen, etablierte sich das herausragende Möbelstück schnell in den Riegen der Design-Objekte und begeistert noch immer all jene, die sich für Stil und Eleganz begeistern können. Die Grundidee dieses ultrabequemen Stuhls fusst auf der Einheitlichkeit. Denn der VITRA PANTON CHAIR ist vor allen Dingen eines: Er ist aus einem Stück gefertigt. Hergestellt als Vollkunststoff-Stuhl passt sich der PANTON CHAIR der körpergerechten Form an und gewährleistet euch somit grösstmöglichen Sitzkomfort. Insbesondere das leichte und flexible Material machen ihn zu einem angenehmen und dabei stilvollen Freischwinger, der euch in keiner eurer Bewegungen einschränkt. Da ist es auch ganz gleich, ob ihr ihn im Aussen- oder Innenbereich einsetzen möchtet, das robuste Kunststoffmaterial garantiert euch ein langlebiges Produkt, an welchem ihr lange eure Freude haben werdet.

VITRA PANTON

Ein Format für sich – Der SKAGERAK CUTTER Hocker

Einfach, simple und überaus nützlich! Mit dem von Niels Hvass entworfenen SKAGERAK Hocker holt ihr euch ein vielseitig einsetzbares Design-Möbelstück zu euch nach Hause. Der praktischen Hocker aus hochwertigem Teak- oder Eichen-Holz lässt sich in jedem eurer Räume einsetzen, sodass er euch als modischer Helfer sowie Accessoire zur Verfügung steht.  Dank der typischen SKAGERAK-Form lassen sich darüber hinaus Boxen und Aufbewahrungskisten darunter verstauen, sodass all eure Habseligkeiten ein sicheres und geschütztes Plätzchen finden werden. Unterstützt wird die futuristisch anmutende Formgebung mit Hilfe der geradlinigen Rillen, welche allen abgelegten Gegenständen eine rutschfeste Unterlage bietet.

SKAGERAK CUTTER Hocker

Noch nicht genug? Da haben wir was: Den König des Komforts – Der Lounge Chair Ottoman von Vitra

Komfort at its best. Oder sogar noch besser? Fakt ist, der VITRA LOUNGE CHAIR ist noch immer das Aushängeschild in puncto Komfort und für uns ungeschlagen auf dem Treppchen der stilvollen Gemütlichkeit. Die Kombination aus Holz und Leder in Verbindung mit hochwertigen Materialien – all das macht den LOUNGE CHAIR zu einem der charmantesten, elegantesten Sessel, die je erfunden wurden. Die aus Form-Sperrholz gefertigte Sitz- und Rückenschale passen sich ganz eurer Wirbelsäule an und bieten euch in Verbindung mit den ultrabequemen Lederbezügen grösstmöglichen Sitzkomfort. Wenn ihr also auf der Suche nach maximalem Komfort seid, oder euch einfach nur umwerfenden Stil nach Hause holen möchtet, dann seid ihr mit dem VITRA LOUNGE CHAIR bestens beraten!

VITRA LOUNGE CHAIR

Ihr möchtet noch mehr hochwertige Design-Möbel entdecken? Dann schaut doch einfach mal hier vorbei!

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen

   Chat