logo

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

By Petra Albrecht 28.11.2019 09:16 Kommentare

Mit GOODFORM schwungvoll in den Winter! Pünktlich zum Black Friday startet bei uns vom 29. November bis 02. Dezember unsere grandiose FREDERICIA-AKTION! Bis zum Cyber Monday bekommt ihr die ultrabequemen FREDERICIA STINGRAY SCHAUKELSTÜHLE bei uns für nur CHF 1‘399 statt ursprünglichen CHF 1´999! Also schnell zugreifen und dann entspannt losschaukeln.

Der Fredericia Stingray Sessel – Noch mehr Komfort wäre unverschämt!
Wollen wir doch mal ehrlich sein: Wie oft haben wir uns schon den Hals verrenkt, weil der Gesprächspartner in einem ungünstigen Winkel stand? Mit dem überaus bequemen FREDERICIA STINGRAY SCHAUKELSTUHL von Thomas Pedersen, ist dieses Problem Schnee von gestern! Denn dank der offenen und einladenden Sitzschale habt ihr sage und schreibe 360° Bewegungsfreiheit, sodass selbst eure unkonventionellste Sitzposition keine Grenzen kennt! Die dynamisch geschwungene Form des FREDERICIA STINGARY SCHAUKELSTUHLS besteht aus hochwertigem Polypropylen und erinnert an die Gestalt eines Stachelrochens. Dadurch wirkt seine Optik fliessend dynamisch und taucht jeden eurer Räume in einen Ort der Leichtigkeit. Das pulverbeschichtete Stahl-Untergestell wurde so konzipiert, dass es sich beinahe magisch an die geschwungenen Linien des Stuhls schmiegt und euch jederzeit grösstmögliche Stabilität garantiert. Darüber hinaus lässt sich der ergonomische Sessel dank seines langlebigen und robusten Materials auch im Outdoor-Bereich einsetzen. Für alle, die sich schon immer einen futuristischen Schaukelstuhl wünschten, ist der Fredericia Stingray Sessel das ultimative Update. Ein Schaukelstuhl 2.0 sozusagen!

Mal hier, mal dort…aber immer vor Ort! Der FREDERICIA BARBRY COUCHTISCH  
Ihr seid auf der Suche nach dem idealen Couch- und Beistelltisch? Nach einem Allrounder, der in jedem eurer Räume eine perfekte Figur macht? Dann seid ihr bei uns und unserem FREDERICIA BARBRY COUCHTISCH an der richtigen Adresse! Der elegante Beistelltisch der französischen Designerin Aurélien Barbry kommt in geöltem oder geräuchertem Eichenholz daher und setzt mit seinem kontrastreichen Erscheinungsbild seine ganz eigenen Akzente. Die dichte Tischplatte in Kombination mit den drei robusten Eisenstreben, gestalten eine offene Brücke zwischen Natürlichkeit und industriellem Flair und machen den FREDERICIA BARBRY COUCHTISCH zu einem echten Blickfang, ganz gleich in welchem Raum.

 Ihr habt noch nicht genug von den herausragenden Design-Möbeln? Dann präsentieren wir euch jetzt einen Hocker, so aussergewöhnlich, dass er beinahe schon eine Skulptur ist.

 

Immer locker mit dem FREDERICIA GALLERY HOCKER

Von Designer Hans Sandgren Jakobsen entworfen, präsentiert sich der FREDERICIA GALLERY HOCKER als die ideale Symbiose aus Funktionalität und Ästhetik. Mit seiner geschwungenen dynamischen Optik ähnelt er mehr einem Kunstwerk als einem Alltagsgegenstand. Doch gerade das zeichnet das Phänomen Fredericia Gallery aus. Der robuste Hocker mit seiner extravaganten Silhouette wurde aus Formsperrholz entwickelt und in einem innovativen Entstehungsprozess mit etlichen Holzfurnieren in mehrere Dimensionen gebogen. Dies gewährleistet dem Design-Möbel die notwendige Stabilität und Standfestigkeit, die es benötigt. In Dänemark hergestellt, steht euch der Gallery Hocker in Esche sowie Walnussholz zur Verfügung.

 

Ihr wollt noch mehr Fredericia? Dann schaut doch mal hier in unserem Blog vorbei!

Und vergesst nicht, an unserer FREDERICIA STRINGRAY-Aktion vom 29. November bis 02. Dezember teilzunehmen!

 

 

 

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen

   Chat