Beam

Beam

Alle Artikel vom Hersteller


2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge

Beam Labs



Ein vergleichsweise junges, aber sehr erfolgreiches Unternehmen ist der niederländische Hersteller Beam Labs. Dieser beschäftigt sich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb des smarten Projektors „Beam“, der aufgrund seiner geringen Grösse in jede Lampenfassung hineinpasst.



Ursprünglich wurde Beam Labs als Crowdsourcing-Projekt in den Niederlanden gestartet und avancierte innerhalb kürzester Zeit zu einem Unternehmen, das seine Produkte weltweit über renommierte Geschäfte – z. B. Harrods, Amazon, KaDeWe, Fnac oder Coolblue – verkauft.



Das Team von Beam Labs verfolgt die Vision, Infotainment noch besser in die Lebensumgebung zu integrieren, indem der Projektor „Beam“ ohne viel Aufwand und an nahezu jedem Ort betrieben werden kann. Erweiterungen, z. B. ein passender Ständer oder ein Display, runden dieses Produkt ab.