Artifort

Artifort

Alle Artikel vom Hersteller


7 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
7 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge

Artifort



Der niederländische Hersteller Artifort kann auf eine reichhaltige, über 125-jährige Geschichte zurückblicken. Der Grundstein wurde im Jahr 1890 von Jules Wagemans gelegt, der eine Polsterei in Maastricht betrieb. Daraus entwickelte sich im Lauf der Zeit ein zunächst national, später auch international sehr erfolgreicher Möbelhersteller.



Die Grundpfeiler für den Erfolg sind Komfort, Qualität und Funktionalität, die mit einem ästhetisch ansprechenden Design gepaart sind. Des Weiteren trägt die innovative Verwendung neuer Materialien dazu bei, dass regelmässig neue Standards gesetzt werden.



Artifort arbeitete mit zahlreichen renommierten Designern zusammen, die stets für neue Impulse sorgten. Dabei handelt es sich beispielsweise um Kho Liang Ie, Pierre Paulin, Jack Lenor Larsen oder Geoffrey D. Harcourt. Aber auch Jasper Morrison, René Holten oder Wolfgang Mezger waren für Artifort tätig.



Die eleganten und exklusiven Möbel sind eine Bereicherung für Büro, Wohnung, Empfangsbereiche oder Sitzungssäle. Top Design par excellence.