Antic

Antic

Alle Artikel vom Hersteller


Artikel 1 bis 48 von 66 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
Artikel 1 bis 48 von 66 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2

Antic Line



Das im Jahr 1995 von M. Comez und seiner Frau gegründete Label Antic Line widerspiegelt die Leidenschaft der beiden für schöne antike Dekorationsobjekte und Möbel. Waren am Anfang noch massgeschneiderte, exklusive Möbelstücke im Mittelpunkt des Schaffens, wurde die Palette im Laufe der Jahre immer vielfältiger und umfasst nun auch Textilien, Leuchten oder Düfte und anderes.



Kunden haben nun ein umfassendes Sortiment zur Verfügung, welches keine Wünsche offen lässt. Neben den angebotenen Produkten gibt es auch die Möglichkeit, massgeschneiderte Designobjekte bei Antic Line in Auftrag zu geben.



Die Anforderungen haben es notwendig gemacht, das Unternehmen Antic Line immer stärker zu erweitern. So wurde die Zusammenarbeit mit Marketing- und Verkaufsspezialisten erforderlich. Dabei wurde jedoch darauf geachtet, den Charakter eines Familienunternehmens nie zu verlieren.