Alberto Fabbian

Alberto Fabbian
Alberto Fabbian wurde 1981 in Bassano del Grappa (VI) geboren. Seine Leidenschaft für die Street Art führte ihn zu illustrierten Werken mit einer besonderen Liebe zum Detail.

Im Jahr 2006 erwarb er sein Diplom von der italienischen Schule für Gestaltung in Padua. Gleichzeitig nahm er an verschiedenen Workshops von wichtigen italienischen Unternehmen teil. Im Jahr 2006 begann er seine Zusammenarbeit mit JoeVelluto Studio (jVLT), die Entwicklung von Kommunikations-Projekten und Design Produkten.

Er arbeitet als freier Designer und schafft kleine Geschichten, die in Abbildungen und Objekten reflektiert werden. Die lustigen Gartenzwerge BADDY sind der beste Beweis für seine Kreativität und sein Talent, alltägliche Gegenstände ganz neu zu erfinden.



Alle Artikel vom Designer


2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge